Stellenbeschreibung
* Verantwortung für die Planung und Koordination der Serviceaufträge, inklusive der Auswahl und Disposition von Techniker und externen Dienstleistern
* Überwachung der termingerechten Durchführung von Serviceeinsätzen, Kontrolle von Protokollen zur Einhaltung der Qualitätsstandards
* Tägliche Abstimmungen mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
* Bearbeitung und Lösung von Problemen, die während der Serviceeinsätze auftreten können, wie z.B. Verspätungen oder Fehlteile
* Erstellung regelmäßiger Berichte über die Auslastung und Produktivität
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker(in), Elektriker(in), Techniker(in) oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition oder in einer ähnlichen Position, im Bereich Service wünschenswert
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen Auftreten
* Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* Dynamisches und kollegiales Umfeld, umgeben von Menschen, die etwas bewegen wollen
* Offene Kommunikation mit Duz-Kultur
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge
* Vertrauensvoller, kompetenter Betriebsrat
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungschancen