Bist Du interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld? Per sofort suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams am Standort Backnang eine Persönlichkeit, welche unser expandierendes Unternehmen in den kaufmännischen Belangen unterstützt. Deine Hauptaufgaben Allrounder im kaufmännischen Bereich Bestellwesen, Warenwirtschaft und Rechnungsstellung Pflegen unseres CRM-Systems Unterstützung des After-Sales (Garantieverlängerungen, Servicetermine u. v. m) Kundenempfang, Telefonzentrale und Korrespondenz Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch Gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Positives, freundliches und selbstsicheres Auftreten Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima mit einem technischen Expertenteam Freundliche Stammkundschaft Teamorientiertes Umfeld mit flacher Hierarchie, Gestaltungsmöglichkeiten und persönlicher Wertschätzung Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Attraktive Bezahlung mit sicherem Grundgehalt und zusätzlichem Provisionsmodell Willst Du Teil unseres Teams werden? 999Z FULL_TIME EUR YEAR null Backnang 71522