Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Büromanagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer namhaften Kunden in Bruchsal suchen wir Sie als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Eigenständige Organisation und Verwaltung des Büromanagements
8. Erstellung von Korrespondenz, Angeboten und Präsentationen
9. Terminkoordination und Reiseplanung
10. Verwaltung von Dokumenten und Ablage
11. Koordination von internen und externen Kommunikationsprozessen
12. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Team
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
14. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
15. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit