* ein angenehmes Arbeitsklima
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* freie Mitarbeit auf Selbstständigkeitsbasis (ca. 20h pro Woche) oder Festanstellung in Teilzeit
* Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Mietanfragen
* Ansprechpartner rund um die Themen Mietverträge, Nachträge und Nebenkostenabrechnung
* Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
* Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern
* Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook), KnowHow in DATEV ist von Vorteil
* Sie sind entscheidungsfreudig und führen Sachverhalte auch im Team zielstrebig zu einem guten Abschluss
* Sie haben eine hohe Service- und, Kundenorientierung mit sehr selbständiger, strukturierter und präziser Arbeitsweise