Einleitung Qualität und Beratung sind unsere Stärken Hohe Produktqualität, Zuverlässigkeit und eine außergewöhnliche Servicebereitschaft bestimmen – seit mehr als 20 Jahren – die individuelle Versorgung unserer Kunden und somit den Erfolg des Unternehmens. Grundlage für unsere Kompetenz ist die fachliche Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserem Team gehören Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinproduktberater, Fachpersonal für technische Rehabilitation und Verwaltungskräfte Für unseren Standort in Lüneburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sanitätshausfachverkäufer/-in (M/W/D) Aufgaben Ihr Aufgabengebiet: Beratung, Verkauf und Anpassung von Hilfsmitteln aus den Bereichen: Bandagen, Kompression, rehatechnische Hilfsmitteln sowie frei verkäuflichen Artikeln Organisatorische Tätigkeiten wie das Erfassen von Bestellungen und Verordnungen Kommunikation mit Kunden und Kostenträgern Qualifikation Ihr Profil: Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder Verkäufer/-in, mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne auch Quereinsteiger aus dem Gesundheitsweisen / Pflege Kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und hohes Engagement Benefits Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld, sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig bei uns weiterzuentwickeln, eine leistungsgerechte Bezahlung, eine gründliche Einarbeitung sowie die Unterstützung durch ein engagiertes Management und Mitarbeiterteam Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung