Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Weißenfels: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell eine Assistentin der Geschäftsführung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Ihre Aufgaben
* Sachbearbeitung und Korrespondenz für die Geschäftsleitung
* Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
* Betreuung von Kunden und Gästen
* Koordinierung von Terminen
* Zusammenstellung und Recherche von Informationen
* Anfertigung von Präsentationen, Charts und Grafiken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit