Paymenttools hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zahlungslandschaft für Händler in Europa zu verändern. Mit mehr als 4,4 Milliarden Besuchern pro Jahr in unseren mehr als 15.000 REWE Group Märkten und Reisebüros in 21 Ländern wissen wir genau, was Verbraucher und Händler brauchen, wenn es ums Bezahlen geht. Wir glauben fest daran, Zahlungen nahtlos und unsichtbar zu machen und sie mit Value Added Services im Rahmen eines zuverlässigen Identitätsdienstes zu verknüpfen. Unser Mantra: #wesolvepayn. Wir verbinden modernste Technologie mit strenger Sicherheit, um sensible Zahlungsdaten zu schützen und gleichzeitig Innovationen in einer Cloud-nativen Technologieumgebung zu fördern.
Als (Senior) Digital Marketing Manager bist Du eine selbständige, leidenschaftliche Person. Du trägst die Verantwortung für unsere neue Website, treibst Lead-Generierung durch SEO voran, erstellst Landing Pages und arbeitest mit verschiedenen Stakeholdern zusammen, darunter dem Head of Product in Bezug auf die Implementierung von SalesForce, Tracking und mehr. Es handelt sich um eine hands-on Rolle, die vielseitige Fähigkeiten erfordert und viel Spielraum für Kreativität anbietet.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Auch wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht alle Anforderungen erfüllst, die Stelle Dich aber dennoch reizt und Du gerne mit uns zusammenarbeiten würdest, melden Dich bitte! Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Wir ermutigen ausdrücklich Bewerber aus Gruppen, die in der Tech-Branche derzeit unterrepräsentiert sind. Wir schätzen alle Arten von Hintergründen und Lebensläufen.
Deine Aufgaben
* Entwicklung einer geeigneten digitalen Marketingstrategie
* Entwicklung und Betreuung der neuen Company Website
* Erstellung von Landingpages (Events und Content Download)
* Besucher-/ User-Tracking auf der Website / Lead-Gen, Schnittstellenbetreuung Website & Salesforce, SEO-Optimierung
* Performance Marketing Strategie und Tracking für LinkedIn
* Implementierung von Tracking-Tools
Deine Erfahrungen
* Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Hochschulabschluss in Marketing oder einer ähnlichen Richtung bevorzugt
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Marketing, davon mind. 3 Jahre Fokus auf Digital Marketing in einem Technologieunternehmen
* Du hast Kenntnisse in Wordpress
* Du bringst Grundkenntnisse in Performance- und Content-Marketing
* Erfahrung im Fintech-Bereich ist von Vorteil
* Erfahrung als Team Lead ist von Vorteil
Benefits
* Deutschland-Ticket, subventioniertes Abonnement
* 1.000 Euro jährliches Entwicklungs- und Weiterbildungsbudget + interne Schulungs Plattformen
* Rabatte auf Reisen, Mode, Technik und mehr durch unsere Corporate Benefits
* REWE Rabattkarte für Preisnachlässe bei Einzelhändlern der REWE-Gruppe
* JobRad, günstiges Fahrrad Leasing!
* Betriebliche Altersvorsorge
* Versicherungsdienstleistungen
Vorteile, wenn Du mit uns arbeitest
* Wir sind hybrid
* Flexible Arbeitszeiten, die zu Deinem Arbeitsablauf passen, Deine Zeit ist wichtig!
* Verantwortung vom ersten Tag an
* Arbeite mit moderner und agiler Software wie Google Workspace, Slack, Asana, Jira, Lattice, Miro und Confluence
* Firmenevents wie Hackathons und Company Days (frag uns bei Interesse dazu!)