Sie glänzen mit Ihrer kommunikativen Art und sind ein Organisationstalent? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Agent (m/w/d)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen
* Prüfung und ggf. Korrektur von Kundenaufträgen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Beschwerdemanagement
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber kein Muss
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
* Ihr positives Auftreten runden Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Rachael Anne Mosbach
Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 211/1792980