Stellenbeschreibung:
Für einen unserer Kunden in Braunschweig suchen wir eine/n qualifizierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt und den Mitarbeitenden bei Fragen zur Seite steht.
Aufgaben:
* Verantwortung für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei lohnsteuerlichen Fragestellungen
* Pflege der Personalunterlagen und Lohnstammdaten
* Erstellung von Berichten und Statistiken
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung auf Lohnbuchhaltung
2. Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Steuerrecht
3. Sicherer Umgang mit DATEV und ähnlicher Software
4. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Gehaltsstruktur und unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Optionen
* Ein harmonisches Team und eine moderne Arbeitsumgebung
Bewerbung:
Möchten Sie Teil eines engagierten Teams in Braunschweig werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin!