DEINE AUFGABEN
* Du unterstützt unseren Abteilungsleiter IT-Service und entwickelst mit unseren IT-Abteilungen die IT-Service-Management-Prozesse kontinuierlich weiter
* Du berätst deine Kollegen und hilfst ihnen bei der Umsetzung der Prozesse
* Gemeinsam mit den IT-Abteilungen stellst du sicher, dass unsere IT-Systeme und -Anwendungen auf unsere Prozesse ausgerichtet sind
* Du unterstützt bei der Automatisierung unserer IT-internen Arbeitsabläufe
* Du entwickelst sinnvolle KPIs und implementierst das Reporting
* Außerdem optimierst du unsere IT-Service- sowie ITSM-Prozess-Dokumentation
DEIN PROFIL
* Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in IT-Service-Management-Frameworks (idealerweise Zertifizierung)
* Du hast umfangreiche Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
* Du zeichnest dich durch eine analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Problemlösungskompetenz sowie Serviceorientierung aus
* Du bringst Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern mit
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse runden dein Profil ab
WIR BIETEN DIR
WORK-LIFE BALANCE
Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home Office.
WELCOME DAYS
Unser ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem erfolgreichen Start in unserem Unternehmen.
EINARBEITUNG
Eine strukturierte Einarb