Brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Vertriebsmitarbeiter Angebote M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: • Sie unterstützen den Außendienst, betreuen Kunden und Händler am Telefon. • Sie bearbeiten Anfragen und Ausschreibungen. • Sie erstellen Angebote und Preiskalkulationen • Sie bilden die Schnittstelle zwischen Außendienst und Geschäftsleitung. • Sie arbeiten bei Großprojekten direkt mit der Geschäftsleitung zusammen und übernehmen die Abstimmung mit den Abteilungen Technik und Einkauf bei Sonderkonstruktionen. DAS SIND SIE: • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen technisches Verständnis. • Sie sind kommunikationsstark, leistungs- und teamorientiert und haben bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und Angebotserstellung gesammelt. • Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, v. a. in Excel sowie in der Nutzung eines CRM-Moduls, idealerweise Salesforce. • Sie haben Freude an kunden- und ergebnisorientiertem Arbeiten. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: • Flache Hierarchien • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs • Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre • Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung • Corporate Benefits • Job Rad • Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere[AT]brunner-group.com © Brunner GmbH 2023. Im Salmenkopf 10. D-77866 Rheinau T. +49 7844. 4020. www.brunner-group.com