Über das Unternehmen
Wir helfen Menschen, konsequent ihre Zukunft zu sichern und finanzielle Freiheit zu erreichen.
Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind weder Geld noch Wissen. Es ist die Qualität der Beziehungen zu den Menschen mit denen wir uns umgeben.
Die Mandanten der DFS – Die Finanzstrategen kommen in den Genuss einer sehr persönlichen und anspruchsvollen Beratung, die weit über das Thema Finanzen hinausgeht. Mit der Qualität unserer Dienstleistungen setzen wir Standards in unserer Branche.
"Wir helfen Menschen, konsequent ihre Zukunft zu sichern und finanzielle Freiheit zu erreichen."
Sie arbeiten an einem Ort, wo Ihre Talente und Ihre Leidenschaft für Organisation und Kommunikation täglich geschätzt und gefördert werden. Unser Unternehmen ist auf optimierte Anlagestrategien spezialisiert und betreut anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden. Nun suchen wir Sie – eine dynamische und engagierte Persönlichkeit – als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mannheim.
Was wir Ihnen bieten:
* Sicherheit: Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz erwartet Sie.
* Entwicklung: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Anerkennung: Erhalten Sie Sonderprämien für besondere Leistungen.
* Vorsorge: Profitieren Sie nach der Probezeit von einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge.
* Urlaub: Genießen Sie 30 Tage Urlaub.
* Teamgeist: Freuen Sie sich auf nette Kolleginnen und Kollegen in einem dynamischen Team.
* Arbeitsumfeld: Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld in einem repräsentativen Denkmalgebäude in Mannheim.
* Komfort: Kaffee und Getränke sind bei uns kostenlos.
Ihre Aufgaben bei uns:
* Terminplanung und Ablaufkoordination: Behalten Sie den Überblick über einen vollen Kalender und sorgen Sie für reibungslose Abläufe.
* Koordinations- und Organisationsaufgaben: Unterstützen Sie unseren Geschäftsführer mit Ihrem organisatorischen Talent.
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz: Kommunizieren Sie professionell mit unseren Mandanten und Geschäftspartnern.
* Reisemanagement: Planen und organisieren Sie Reisen der Geschäftsleitung, inklusive Flüge, Hotels und Reiserouten.
* Recherche: Unterstützen Sie die Geschäftsleitung durch fundierte Recherchen zu neuen Geschäftsvorhaben.
* Unterstützung im Marketing & Social Media: Koordinieren und optimieren Sie Marketingaktivitäten und Online-Präsenzen.
Ihr Profil:
* Vertiefte Kenntnisse in MS Office, besonders Excel, PowerPoint und Word.
* Perfekte Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift, gute Englischkenntnisse.
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
* Zeitliche Flexibilität und ein souveränes, gepflegtes Auftreten.
* Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil.
* Affinität zu Vertrieb, Marketing und Social Media wünschenswert.
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen.
* Ein Führerschein ist von Vorteil.
Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung - Terminplanung / Korrespondenz / Reisemanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .