Einleitung Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada. Unsere über 50 ReiseberaterInnen sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere KundInnen tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen. Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 60 weitere reisebegeisterte KollegInnen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben. Aufgaben Mitgestaltung und -entwicklung der Produktpalette Datenpflege wie etwa das Anlegen von Raten und Specials sowie das Erstellen von Hotel- und Routenbeschreibungen Kommunikation und Verhandlung mit Leistungspartnern in den Zielgebieten Verkaufsunterstützung als fachlicher Ansprechpartner für die Reiseberaterinnen und Reiseberater Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen für eine optimale Buchungsabwicklung Organisatorische Unterstützung der Produktmanager Profil Unverzichtbar: Begeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und Kanada Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein freundliches und sicheres Auftreten Eigenständige und strukturierte Organisation des Arbeitsalltags und aller anfallenden Aufgaben Wichtig: Eigene Reiseerfahrung in Nordamerika und/oder Erfahrung im Verkauf dieser Destinationen Praktische Erfahrung in der Reiseberatung/-vermittlung und/oder im Produktmanagement eines Reiseveranstalters Hohes Maß an Teamfähigkeit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Offenheit für Neues Humor & Empathie von Vorteil: Ausbildungsabschluss/Studium im Bereich Reiseverkehr/Tourismus Erfahrung im Umgang mit touristischen Reservierungssystemen Das erwartet Sie bei uns Ein freundliches, engagiertes und hilfsbereites Team Ein angenehmes wie modernes Arbeitsumfeld Eine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsbereich Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen Die tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten Reisedestinationen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Flexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit, flexibler Arbeitsort im Unternehmen und die gelegentliche Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung) Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen Kontaktinformationen Teilen Sie unsere Leidenschaft für Nordamerika in der täglichen Arbeit mit unseren Kunden und bewerben Sie sich mit Ihrer Gehaltsvorstellung über den Button "JETZT BEWERBEN". Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an careerscanusa.de CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Nebendahlstraße 16 22041 Hamburg Weitere Informationen zum Arbeiten bei CANUSA unter https://www.canusa.de/service/ueber-uns/jobs-karriere