Die Stadt Laufenburg (Baden) sucht zum 01.01.2025 oder nach Vereinbarung eine Assistenz der Hauptamtsleiterin (100%) (m/w/d) Zu Ihrem Tätigkeitsbereich zählen u.
a.
folgende Aufgaben: · Öffentlichkeitsarbeit der Stadt: Sie sind Ansprechpartner In für Amtsblatt, Homepage, Social Media und Info-Screen · Assistenzaufgaben: Anfertigen von Schreiben, Terminvereinbarungen, Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, sonstige Assistenzaufgaben · Eigenständige Sachbearbeitung, z.
B.
im Bereich Versicherungswesen · Vertretung in den Bereichen Bürgermeister-Sekretariat und Telefondienst Ihr Profil: · eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich (z.
B. Industrie- oder Bürokauffrau bzw.
-mann) · freundliches Auftreten, Organisationsgeschick, Teamgeist, gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Kreativität Wir bieten: · eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst inkl.
Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge · eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten · kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Walenciak zur Verfügung Tel.: 07763/806-100 gerne zur Verfügung.
Personalrechtliche Fragen beantwortet Ihnen Frau Fahnenstiel, Personalamt, Tel.: 07763/806-120. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 30.10.2024 an folgende Adresse richten: Stadtverwaltung Laufenburg (Baden), Personalamt, Hauptstraße 30, 79725 Laufenburg (Baden) oder per Mail an: bewerbungen@laufenburg-baden.de.