Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig und verantwortest nach erfolgter Einarbeitung einen eigenen Filialstamm.
…Koordination verschiedener Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung (z.B. Angebotssichtung, Terminkoordination, Projektunterstützung etc.)
Unterstützung der Umbaumanager bei Filialumbauten
Diese Stelle ist in Vollzeit oder in Teilzeit (80h/Monat) zu besetzen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug
Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co.