Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden in Lübeck. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Bearbeitung von Anfragen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Koordination von Lieferungen in Abstimmung mit den Auftraggebern und internen Fachabteilungen Telefonische Kundenberatung und -betreuung in deutscher und primär in englischer Sprache Unterstützung bei Projektaufträgen Erkennung von Marktchancen und Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern innerhalb des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS-Office Kundenorientierte Einstellung und Teamfähigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass