Call Center Agent (m/w/d) technischer Support Telekommunikation Aufga bengebiet Du beantwortest Kundenanfragen mit technischen Hintergrund per Telefon Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen Unsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und Produkten Bei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der Ferne Für Außendienstmitarbeiter unserer Auftraggeber organisierst du anstehende Termine Anforderungen: Smartphone affin Kommunikativ Gute Anwenderkenntnisse am Computer Lernbereit und flexibel Angebot Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen Leistungsvergütung Ein Jobticket für das gesamte Rhein-Neckar-Gebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln Kontaktdaten: personalbuero.u.herrmanngmx.de ; Art der Anstellung: Vollzeit, Home Office möglich;