Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter im Bereich Online-Tourismus, suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter (m/w/d)! Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Buchungsanfragen rund um Hotels
* Unterstützung bei der Bedienung des Online Portals
* lösungsorientierte Klärung von Reklamationen und Kommunikation an Reisende und Hotels
* Pflege der Kundendaten im System
* Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und zur kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe
* Beachtung der Qualitäts- und Servicestandards
Ihr Profil:
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und idealerweise Berufserfahrung in einem kommunikativen Berufsfeld
* Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon
* Sie besitzen im Schriftverkehr viel Feingefühl und treffen den richtigen Ton
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gutes Englisch
* Gute PC- Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit IT-Anwendungen
* Die Arbeit im Team liegt Ihnen. Gerne übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Arbeit
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe
* Beschwerden sind für Sie wie ein Puzzle, es fällt Ihnen leicht alle Teile schnell einzuordnen und passend zu lösen
Wir bieten:
* Arbeiten in einem sympathischen und fröhlichen Team
* Kolleginnen und Kollegen aus einem internationalen Umfeld
* Flexible Zeiteinteilung im Schichtmodell
* Sehr gute, bezahlte Schulung / Einarbeitung
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennen lernen!