Sie suchen nicht irgendeinen Job, sondern einen krisenfesten Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Ausdauer und Geduld einbringen können? Sie bewahren eine positive Einstellung und haben Spaß daran, eigenverantwortlich und zugleich lösungsorientiert zu arbeiten?
Das klingt interessant? Dann möchten wir uns gerne vorstellen.
Unser moderner Betrieb gehört zu einem bundesweiten Verbund selbstständiger, mittelständischer Unternehmen, die seit über 50 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL auftreten. Als zukunftsorientiertes, dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit 110 Beschäftigten bedienen wir die verschiedensten Branchen mit frisch gepflegter Mietberufskleidung, -fußmatten, Putztücher und Waschraumhygiene.
-----------------------------------
Vertriebsassistent (m/w/d), B2B Telesales im Bereich Textildienstleistungen, Teilzeit (20 Stunden) - Homeoffice
-----------------------------------
Zusammen mit den zugeordneten Vertriebskollegen bilden Sie ein Erfolgs-Team und organisieren aus Ihrem Homeoffice.
Das machen Sie bei uns:
* Telefonische Vereinbarung von festen Besuchsterminen für Außendienst-Mitarbeiter bei potenziellen Interessenten
* Sicherstellung der effizienten Gebietsplanung und Terminkoordination der zugeordneten Verkäufer mit optimalen Wegstrecken und Ausfallquoten von Terminen
* Intensive Recherche im Internet nach potenziellen Kunden und tagesaktuelle Pflege unserer EDV-Systeme (CRM) mit den ermittelten Daten
* Umsetzung der Terminierung in den gewünschten Zielgruppen und Branchen
Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:
* Telefonieren macht Ihnen Spaß und Ihre Stärke ist das Überzeugen und Begeistern
* Sie kommunizieren freundlich, verbindlich und sicher
* Sie haben die nötige Ausdauer und Selbstdisziplin
* Ein heimisches Arbeitszimmer mit der nötigen Ruhe
* Im Besten Fall haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Call-Center, Tele-Sales oder telefonischer Auftragssachbearbeitung sind von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenso willkommen!
Das können Sie von uns erwarten:
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und offener Feedback-Kultur für schnelle Enscheidungen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt mit enormen Potentialen in alle Branchen
* Flexible Arbeitszeiten und sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt und Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
* Praxiserprobte Gesprächskonzepte und Leitfäden
* Moderne, von uns bereitgestellte Technik für Ihr Homeoffice
* Job-Fahrrad
* Steuerfreie Sachbezüge
* Eine langfristige Perspektive in unserem dynamischen Unternehmen
Sie finden unser Angebot anziehend?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ihrem gewünschten Eintrittstermin sowie Nennung Ihrer Einkommensvorstellung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Textilservice Süd-West GmbH & Co. KG Personalabteilung Marie-Curie-Str. 34 73230 Kirchheim unter Teck