Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Was wir uns wünschen: ✓ einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d) ✓ eine hohe technische Affinität und Erfahrungen in dem Bereich ✓ den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln ✓ authentische und verständliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gespräch sowie via E-Mail ✓ eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit ✓ die Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Das erwartet Dich: ✓ ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut ✓ Mitarbeitende der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen ✓ eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehen ✓ flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten) ✓ individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung ✓ eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre ✓ Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.