Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Kunden in Lateinamerika
Die Europe Direct GmbH ist ein führendes Einkaufsunternehmen, spezialisiert auf die weltweite Beschaffung und Lieferung von Industriematerialien. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung im Einkauf, in der Logistik oder Kundenbetreuung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und RPS-Systemen (z.B. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch von Vorteil
Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Hybridmodell)
Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Attraktive Sozialleistungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ein motiviertes Team und eine langfristige berufliche Perspektive
Arbeitszeit: Vollzeit, flexibles Arbeitsmodell möglich
Standort: Vor Ort in Neuching oder Remote (je nach Unternehmensrichtlinien)
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!