Deine Aufgaben
* Du bist Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen und anwendungsspezifischen Supportanfragen unserer Kunden über unsere Produkte DSB, Digitale Tafel sowie die Software
* Du stehst intern für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur Verfügung
* Du bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durch
* Du pflegst kontinuierlich das Ticketsystem
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als IT- Systemkaufmann/-frau oder vergleichbar, alternativ bringst du bereits Erfahrungen im technischen Kundenservice mit
* Idealerweise kennst du dich mit Android und iOS aus
* Du weißt mit den gängigen Office Anwendungen und Microsoft Betriebssystemen umzugehen und besitzt ein sehr gutes IT- und medientechnisches Wissen
* Eine sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägter Servicegedanke zeichnen dich aus
* Komplexe, technische Sachverhalte kannst du verständlich und kundengerecht erläutern
Über uns
„Du suchst nach einem innovativen Unternehmen, in dem du dich und deine Stärken einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Angefangen mit dem Digitalen Schwarzen Brett® entwickeln und vertreiben wir seit 2006 hochmoderne Lösungen zur Kommunikation und Kollaboration in Bildungseinrichtungen und Unternehmen. Nach lebendigen Jahren des Wachstums versorgen wir mittlerweile tausende Kunden in der gesamten DACH-Region mit zukunftsweisenden Produkten wie der Digitalen Tafel, dem Digitalen Schwarzen Brett® und weiteren Hard- und Softwarelösungen für zeitgemäße Bildung und Zusammenarbeit. Sowohl als Digitalisierungspartner als auch als Arbeitgeber und Team stehen für uns Professionalität, Innovation sowie ein ganzheitlicher Ansatz stets im Mittelpunkt.
Was heißt das konkret?
Egal ob Profi, Absolvent oder Quereinsteiger – wir bieten dir großartige berufliche Perspektiven. Bei uns kannst du die Zukunft aktiv mitgestalten und deine fachlichen Kompetenzen frei entfalten. Ab Tag eins bist du vollwertiges Mitglied eines agilen, familiären Teams, das dir dabei den Rücken stärkt.
Und sonst so?
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit aktuell über 100 Mitarbeitenden. Unser Büro ist mitten im Herzen Hannovers gelegen und innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Für dein Wohlergehen ist gesorgt: Kaffee, Tee, Kakao und Wasser stehen dir jederzeit zur freien Verfügung. Im Rahmen unseres Lunchkonzepts kannst du täglich zwischen verschiedenen subventionierten Gerichten wählen. Zusätzlich ist die Nutzung des Fitnessstudios direkt unterhalb unseres Büros für dich kostenfrei.
Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer freien Stellen oder lass uns deine Initiativbewerbung zukommen.
Wir freuen uns auf dich!“