Kundenberater (alle Geschlechter)
Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit modernster Technik, Arbeitsplätzen zum Wohlfühlen und professionellen Trainings. Unsere Mitarbeiter stehen in den Mittelpunkt.
Ihre Aufgaben als Kundenberater
* Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche
* Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge
* Angebot neuer Produkte
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
* Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV
Was Sie mitbringen sollten
* Kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
Was wir Ihnen bieten
* Bis zu 2 600 € Gehalt bei Vollzeit
* Flexible Arbeitszeiten, ob in Vollzeit oder Teilzeit
* Auf Wunsch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr
* Angbote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Tolle Prämien für die Anwerbung Kolleg*innen
* Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
* Familienfreundliche Arbeitszeiten: Sie arbeiten zwischen 08:00 bis 18:00 Uhr