Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse ind Wort und Schrift - Gute MS-Office Kenntnisse Was erwartet Sie? - ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld - geregelte Arbeitszeiten - ein angenehmes Arbeitsklima - Parkplätze vor der Tür - buchen von Wochenberichten - führen von Personalakten - Unterstützen bei Monats- und Wochenberichten Warum gerade wir? - Bezahlung nach GVP Tarifvertrag - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo Katrin Krischok T: