Sie sind kontaktfreudig, hilfsbereit und besonders in der Kundenbetreuung mit Herzblut dabei? Darüber hinaus stechen Sie durch ein dynamisches Auftreten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise heraus? Dann suchen wir genau Sie!
Unser Kunde aus der Automobilbranche mit Sitz in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein erstes Kennenlernen.
Benefits
1. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
2. Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
3. Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
4. Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
5. Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
6. Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
7. Sie sind Ansprechpartner in allen Customer Service relevanten Fragen
8. Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
9. Des Weiteren bilden Sie das Bindeglied zwischen Kundenservice und Finanzabteilung und klären interne sowie externe Rechnungsfragen
10. Die Analyse wesentlicher Kennzahlen sowie die Optimierung von Prozessen zählt zu Ihrem Zuständigkeitsbereich
11. Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen verantwortlich
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit
14. Sie verfügen über gute MS Office,- und SAP Kenntnisse
15. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen z.B. Italienisch, Spanisch oder Französisch sind von Vorteil
16. Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett