Ihre Aufgaben:
1. Sie verantworten die Büroorganisation und bearbeiten Verwaltungsaufgaben
2. Sie führen Kartei
3. Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten
4. Sie erstellen Aufträge und Dokumentationen
5. Sie erledigen administrative Aufgaben
Ihr Profil:
6. Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) mit Berufspraxis im Bereich Büroorganisation
7. Sie haben fundierte Office-Kenntnisse
8. Sie sind mit gängiger MS Office-Software und anderen Programmen, wie DATEV, SAP oder Lexware vertraut
9. Sie haben bereits mit CRM-Systemen gearbeitet
10. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
11. Zuverlässigkeit, eine genaue und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Vermittlung und Überlassung von Arbeitskräften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 14476 Potsdam
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung