Über uns
Du arbeitest gerne in einem dynamischen und motivierten Team? Einfach Lebenslauf hochladen und bewerben!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (w/m/d) für unser International Vendor Management in Wuppertal.
Unser Team freut sich auf eine empathische Persönlichkeit, die Spaß an einer abwechslungsreichen vertrieblichen Aufgabe im nationalen sowie internationalen Kontext hat. Interesse? Dann starte mit uns in eine spannende berufliche Zukunft!
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
Profil
* Erste Vertriebserfahrungen und/ oder Erfahrung mit Vertriebspartnerprogrammen
* Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung
* Banken Know-How bzw. Erfahrungen/ Ausbildung im Finanzsektor sind von Vorteil
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Aufgaben
* Betreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen und internationalen Vertriebspartnerprogrammen
* Verantwortung für die deutschlandweite Betreuung von namhaften Kooperationspartnern
* Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigem Key Account Management
* Eigenständige Vertragserstellung inklusive zugehöriger Kreditanträge
* Strukturierung und Verhandlung von Kooperationsverträgen
* Begleitung von Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner
Was wir bieten
* Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem deine Ideen und Kreativität gefragt sind
* Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche
* Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven
Für Fragen stehen Ihnen gern zur Verfügung:
Jan Laupsien
Leiter / Head of International Vendor Management
Tel.: +49 0202 / 382-868
und
Sandra Kokot
HR Business Partner
Tel.: +49 0202 / 382-249
Wir freuen uns auf DICH!
Hinweis:
Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.