Network System Administrator (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in Bonn suchen wir Sie als Network System Administrator (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Übertarifliches Gehaltspaket ab 27,00 Euro / Stunde brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis) Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Netzwerk-Tests und Abnahme: Definition, Test und Abnahme von Netzwerk-Systemen in den Bereichen WAN (Wide Area Network), LAN (Local Area Network), WLAN (Wireless Local Area Network) und LTE Beauftragung und Durchführung von Standortanbindungen im gesamten System (Hardware-in-the-Loop-System) Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Abnahme von Netzwerk-Systemkonfigurationen Regeneration von Netzwerk-Hardware: Mitwirkung bei der Planung und Durchführung der Regeneration von Netzwerk-Hardware Auf- und Abbau von Netzwerk-Hardware am Standort Bonn Datenbankpflege und Dokumentation: Pflege der Asset-Datenbank für den Netzwerk-Anteil Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Anleitungen im Aufgabenbereich Unterstützung bei Umzügen: Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Umzügen am Standort Bonn, einschließlich der logistischen Koordination Bearbeitung von IT-Anforderungen: Bearbeitung spezifischer Anforderungen im IT-Anforderungsworkflow Koordination von Hard- und Softwareeinführungen: Unterstützung bei der Einführung neuer Hard- und Software. Koordination zwischen IT-Dienstleistern, Herstellern und Fachabteilungen. Koordination und Steuerung externer Dienstleister: Unterstützung bei der Koordination, Steuerung und Kontrolle von externen Dienstleistern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Bereich Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich Gute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze, Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.