Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Werkstattaufträge
(Annahme, Einplanung, Arbeitsvorbereitung, Überwachung, Qualitätskontrolle)
- Wöchentliche und tägliche Arbeitsplanung und Einteilung der Monteure entsprechend ihrer Fähigkeiten
- Personalmitverantwortung für unsere Mitarbeiter der Werkstatt
- Unterstützung bei der Weiterbildung und -entwicklung unserer Mitarbeiter sowie Mitwirkung bei der Gewinnung
weiterer Fachkräfte
- Unterstützung bei der Organisation des gesamten Werkstattbetriebes, Sicherstellen von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit
- Präzise Einhaltung unserer Lean Management Prinzipien in der Werkstatt
Ihr Profil
- Meisterbrief in einem technischen Beruf von Vorteil oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Baumaschinen-, Landmaschinen- oder Nutzfahrzeugbranche
- Erfahrungen in der Mitarbeiterführung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
- An deine Lebensituation angepasste Arbeitszeitmodelle
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und Sozialleistungen
- Sehr gute Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen
- Modern ausgestattete Werkstätten und Werkstattwagen
- Top Arbeitsklima und Arbeiten in einem jungen Team
- Keine Arbeit wie jede andere - WIR bieten DIR vielseitige Aufgabengebiete mit individuellen
Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenlose Getränke und Arbeitsbekleidung
Über uns
Die BAU Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH vermietet und verkauft Baugeräte, Baumaschinen und Bauzubehör. Über 120 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden an fünf Standorten in Deutschland und Österreich.