Über das Unternehmen
Wir sind eine der führenden international tätigen Anwaltskanzleien Deutschlands. Mehr als 350 Anwälte an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Brüssel beraten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Mehr als 700 Mitarbeiter schreiben viele Erfolgsgeschichten. Anwälte erhalten bei uns eine top Ausbildung und werden durch die enge Zusammenarbeit mit den Partnern zu echten Experten in ihrem Beruf. Service Professionals bieten wir in einem professionellen Legal Support-Team herausfordernde Aufgaben und Entwicklungsperspektiven in vielen Bereichen und Themen, die ein modernes, digitales Beratungsunternehmen erfolgreich machen. Weiterdenker und Teamplayer arbeiten im Netzwerk. Flache Hierarchien bieten Raum für Innovationen.
Zusätzlich unterstützen wir Dich mit dem Viva Familienservice, der Dir mit individuellen Beratungen und Vermittlungen in den Bereichen Kinderbetreuung, Pflege und Haushaltshilfen zur Seite steht – damit Du Deine beruflichen und privaten Herausforderungen optimal meistern kannst
Gemeinsam sind wir stark: Wir legen großen Wert auf ein teamorientiertes Miteinander. Dies fördern wir durch regelmäßige Events wie Afterworks, das Business Breakfast sowie spezielle Team-Events. Deine Gesundheit ist uns wichtig: Von ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen bis hin zu frischem Obst, vergünstigten Sportangeboten durch unsere Kooperation mit EGYM Wellpass sowie regelmäßigen Veranstaltungen mit Expertinnen und Experten – wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht. Dafür sorgt auch unsere Corporate Health-Spezialistin Sarah mit einem abwechslungsreichen Programm zur Gesundheitsförderung
Zusätzlich hast Du auf unserer eigenen E-Learning-Plattform jederzeit Zugriff auf zahlreiche Schulungen, mit denen Du Dich eigenständig und in Deinem Tempo weiterbilden kannst
Du koordinierst und organisierst das Facility Management, gebäudenahen Dienste, Belegungsplanungen und interne Umzüge
Du hast die Kosten im Blick, planst und monitorst das Office Management-Budget und erstellst Statistiken
Du koordinierst den Arbeitsschutz, planst und setzt Maßnahmen des Sicherheitskonzeptes um
Du stellst Dein Organisationsgeschick bei der Planung von Mitarbeiterveranstaltungen unter Beweis
Du unterstützt wertvoll in der Planung und Durchführung von Projekten der Office Administration und Nachhaltigkeitsstrategie und trägst zur Weiterentwicklung der Sozietät bei
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
Du konntest bereits mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Office Umfeld, der Büroassistenz und in einer koordinierenden Funktion sammeln
Du bist IT-affin und beherrschst MS-Office Anwendungen sicher
Du arbeitest gerne im Team, Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst, selbständig und dienstleistungsorientiert
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, Englisch ist ein Plus
Unser Jobangebot Bürokoordinator - Facility / Budget / Datenschutz (m/w/d)klingt vielversprechend?