Möchten Sie bei einem Weltmarktführer Fuß fassen? Dann aufgepasst: Aufgrund des Wachstums und der neuen Abteilung suchen wir für unseren Kunden Unterstützung im Bereich Facility Management.
Bei unserem Kunden in Güglingen, einem Produktionsunternehmen, stehen Ihnen alle Perspektiven offen. Die Stelle ist
im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. Unbefristete Anstellung mit attraktivem Gehalt
2. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
3. 30 Tage Erholungsurlaub
4. Betriebliches Gesundheitsmanagement
5. Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
6. Fahrradleasing
7. Mitarbeiterrabatte sowie Geldkarte
8. Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz
9. Regelmäßige Firmenfeiern
Ihre Aufgaben
10. Verantwortlich für das infrastrukturelle und technische Facility Management
11. Leiten und führen von Projekten in der Haustechnik, dem Gebäudebestand und den infrastrukturellen Dienstleistungen
12. Anfordern von externen Dienstleistern sowie Steuerung, Überwachung und Abrechnung
13. Flächenmanagement inklusive Planung und Aufstellung von neuen Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit den internen Stellen
14. Erstellen von Leistungsverzeichnisse und Pflichtenheften für alle Leistungen im Facility Management
15. Ansprechpartner für externe Stellen wie bspw. Behörden sowie Versicherungen
Ihr Profil
16. Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Techniker/Meister (m/w/d) mit entsprechender Zusatzqualifikation
17. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
18. Kenntnisse in der Industriebaurichtlinie, Brandschutz, Betriebssicherheitsverordnung, sowie dem Vertragsrecht, VOB und HOAI
19. EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office und AVA-Programme
20. Erfahrung im Kontakt mit externen Dienstleistern und Fremdfirmen
21. Gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift