Ihre Rolle in unserem Team
1. Sie sind bei uns im technischen Kundendienst für Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Umbau unserer Verpackungsanlagen weltweit im Einsatz
2. Sie übernehmen das Troubleshooting und die Produktionsunterstützung beim Kunden
3. Zu Ihrem Aufgabenfeld gehören ebenfalls die Kundeneinweisungen und Kundenschulungen
4. Sie betreuen die Endabnahmen mit dem Kunden
5. Sie erkennen Maschinen- und Servicepotentiale beim Kunden zur Vertriebsunterstützung
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik, Industriemechaniker oder vergleichbar und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen, idealerweise im Pharma-Bereich
7. Hohe Reisebereitschaft (ca. 80-90%) wird vorausgesetzt
8. Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
9. Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung
10. Sie sind es gewohnt selbständig, zielorientiert und mit hohem persönlichem Engagement zu arbeiten
11. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (Lesen von Schaltplänen, Anschließen von elektrischen Betriebsmitteln)
Ihre Vorteile
12. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einem offenen, kollegialen und internationalen Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und übernehmen von vorneherein Verantwortung
13. Ihre Arbeitszeiten am Standort Schloss Holte können Sie flexibel gestalten
14. In unserer hauseigenen Mitarbeiterkantine haben Sie die Möglichkeit, zu vergünstigten Preisen zu essen
15. Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeiterevents
16. Für die sportlichen Kollegen bieten wir die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads
17. Als Teil von Körber Pharma arbeiteten Sie in der krisensicheren Pharma-Branche und in einem Stiftungskonzern mit finanzieller Unabhängigkeit
18. Gleichzeitig finden Sie bei uns ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und unternehmerisches Denken