Wir suchen aktuell: Sekretär/in (m/w/d) in Stuttgart Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir zum nächtsmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben • Allgemeine Sekretariatsaufgaben selbständig und verantwortlich wahrnehmen/ bearbeiten • Termine unter Berücksichtigung der Prioritäten koordinieren, eigenverantwortlich vereinbaren und überwachen • Proaktiv Vorbereitungstermine koordinieren • Eingangspost und Mails sichten und priorisieren • Dazugehörige Unterlagen und Geschäftsvorgänge beifügen und nach Dringlichkeit und Zuständigkeit verteilen • Ausgangspost auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen • Dienstreisen organisieren und abstimmen, • Informationen einholen und zusammenstellen und Reisekosten abrechnen • Geschäftsvorgänge auf Vollständigkeit, ggf. Plausibilität prüfen, mit internen Unterlagen abstimmen, Differenzen klären Ihr Profil • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) • Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management • Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) • SAP-Kenntnisse wünschenwert • Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten • Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit • Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung • Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich • Ein kollegiales, motiviertes Team in dem ein fairer Umgang herrscht • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten So geht’s weiter • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. • Oder melden Sie sich telefonisch bei Herrn Ramon Werner. • Wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin für ein Interview. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie