Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu
übertreffen:
* Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
* Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
Verantwortlichkeiten:
* Führt Reklamationsbearbeitungen durch – intern & extern
* Überprüft Kostenstellenentnahmen und wickelt Umtäusche ab
* Aufnahme von Kundenbestellungen
* Beantwortung & Weiterleitung von allgemeinen Kundenanfragen
* Unterstützung im Verkauf – bei Bedarf
* Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher
* Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch
* Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen
von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)
* Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu
erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden
Ressourcen
* Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie
Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer
Leitbildes anwendet
* Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als
leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
* Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne
einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
* Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten
und erhält eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrecht
* Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des
Stores zu erreichen oder zu übertreffen
* Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich
bei seiner/ihrer Arbeit an
* Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen
Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre
Performance zu verbessern
* Bietet unseren Kunden den Online Shop durch Tablets im Store an und
bringt ihr so dem Kunden nahe, um so die Online Sales zu unterstützen
* Setzt sich regelmäßig mit den Neuigkeiten und Produkten im
Onlineshop auseinander um dieses Wissen im Verkaufsgespräch
anzuwenden
* Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen
und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem
Verkaufsprozess anzubieten
* Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Lande
(Endless Aisle / den Online Shop kommunizieren)
* Berät Kunden und unterstützt bei Fragen über Endless Aisle / den
Online Shop
* Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von
Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert werden müssen
(z.B. Click&Collect)
* Arbeitet “Pick&Pack” von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) in der
definierten Zeit ab (3 Stunden wenn die Bestellung vor 13:00 Uhr im
System eintrifft, bis zum nächsten Tag 13:00 Uhr, wenn die Bestellung
nach 13:00 Uhr eintrifft) incl. finale Reservierungsbestätigung der
einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung
im System informiert den Kunden automatisch via Email
* Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen (z.B.
Click&Collect) aus dem Lager angeliefert werden incl. finale
Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung
im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden
automatisch via Email
* Bedient den Kunden während der Abholung von Onlinebestellungen
(z.B. Click&Collect) und bietet zusätzliche Produkte aus dem Laden als
“Cross-Sale” Verkauf an
* Informiert Kunden über die neue Abholmöglichkeit im Onlineshop
(Click&Collect kommunizieren)
* Berät Kunden und unterstützt bei Fragen rund um den Click&Collect
Service im Onlineshop
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
* Kompetenzen eines Retail Professionals
* Erwartungsheft für RP
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
* Einzelhandelsausbildung
* Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel
* Englisch Grundkenntnisse
* Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
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