Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet dich
1. Du unterstützt aktiv den Aufbau und die Weiterentwicklung des Global Performance Steerings innerhalb der CHG-MERIDIAN Gruppe
2. Du erstellst und optimierst Kennzahlenberichte für verschiedene Unternehmensbereiche in enger Zusammenarbeit mit dem Business Intelligence & Analytics Team
3. Du analysierst vorhandene Reports und leitest daraus fundierte Handlungsempfehlungen für unsere Geschäftsbereiche ab
4. Du entwickelst Methoden und Konzepte zur Performance-Steuerung auf Gruppenebene weiter
5. Du stellst die Verzahnung von Performance Steering, Controlling und Finanzprozessen sicher und treibst deren Integration aktiv voran
6. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Finanz- und Controllingprozesse und wirkst an der unternehmensweiten Standardisierung mit
7. Es warten weitere spannende Aufgaben auf dich!
Das bringst du mit
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit betriebswirtschaftlicher und IT-Ausrichtung oder ein/e Studium/Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen/ Schwerpunkten
9. Eine Vertiefung in den Bereichen Finanzen und Controlling sowie Projektmanagement ist wünschenswert
10. Erfahrungen in einer Tätigkeit als Performance Manager bzw. Analyst (m/w/d) von Vorteil
11. Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit S/4 Hana und Business Intelligence und eine Affinität für KI und Automatisierungstechnologien
12. Sehr gute Teamfähigkeit, aber auch selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
13. Hohe Analysefähigkeit und die Fähigkeit, Zusammenhänge verstehen und bewerten zu können
14. Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freue dich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf dich!
Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!
Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).