Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten? Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber? Die ersten beiden Fragen können Sie bereits mit „ja“ beantworten? Hier sind wir Wir suchen Sie als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Residenz. Das erwartet Sie vor Ort Uns ist Ihre Karriere wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an Wir zahlen Ihnen zum Ende des Monats eine attraktive Vergütung Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten dich abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.) Bis zu 2 Job Räder Intensives Onboarding, unsere Fachabteilungen und die Kollegen vor Ort steht Ihnen jederzeit zur Verfügung Bei uns arbeiten alle Bereiche Hand in Hand, Ihre Ideen sind jederzeit Willkommen Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung sind:: Die Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Sie kümmern sich um die Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Berufserfahrung, vorzugsweise als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) sind wünschenswert Sie haben Grundkenntnisse in der Buchhaltung (bspw. in Abgrenzungsrechnungen) Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO sind wünschenswert Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.