Für einen zeitnahen Arbeitsbeginn suchen wir eine Sekretärin / kaufmännische Angestellte (m/w/d). Wir bieten Intensive Einarbeitungsphase Eine gute Zukunftsperspektive Mitarbeit in einem innovativen und leistungsfähigen Team Gute Bezahlung Ihre Aufgaben Führung des Sekretariats Korrespondenz mit der Kundschaft Organisation von Büroprozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z.B. Bürokauffrau (m/w/d) Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Office Kenntnisse Selbständige Ausarbeitung von Aufgaben Teamfähigkeit Polnischkenntnisse vorteilhaft Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an a.sojkaautomobile-expert.com JETZT BEWERBEN Stellendetails Arbeitsbeginn: ab sofort / nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitsort: Gladbeck, Nordrhein-Westfalen Beruf: kaufmännische Angestellte / Sekretärin (m/w/d) Vertragsart: Unbefristete Festanstellung BENEFITS Parkplatz Work-Life-Balance