TTI is a fast growing world leader in Power Tools, Accessories, Hand Tools and Outdoor Power Equipment for Do-It-Yourself (DIY), professional and industrial users in the home improvement, repair, maintenance, construction and infrastructure industries. Powerful brands, innovative products, exceptional people and operational excellence: We are dedicated to improving the lives of homeowners and tradespeople around the world. Join us and become a part of our success story. TECHTRONIC INDUSTRIES ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Zubehör, Handwerkzeugen und Outdoor Power Equipment. Unsere Brands MILWAUKEE, AEG & RYOBI verbinden innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen mit operativer Exzellenz. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von TTI und verstärken Sie unser Team am Standort Hilden (hybrid) ab sofort als Office Manager (w/m/d) Ihr Einsatzbereich Professionelles Office Management: Durch die Verwaltung von Büromaterialien, die Organisation von Meetings und die Koordination von Dienstleistern gewährleisten Sie einen reibungslosen Betriebsablauf der täglichen Routinen in unserem Büro in Hilden. Office Kommunikation: Dank Ihnen wissen alle relevanten Personen über wichtige Vorgänge Bescheid und können sich darauf einstellen. Freundlicher Empfang: Unsere Mitarbeitenden und unsere Gäste schätzen Ihre herzliche Begrüßung und fühlen sich bei Ihnen sofort wohl. Zuverlässiger Ansprechpartner: Als Schnittstelle zur Hausverwaltung, zu externen Dienstleistern sowie zu Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine optimale Kommunikation. Effiziente Korrespondenz: Sie übernehmen einen Teil unserer geschäftlichen Korrespondenz, bearbeiten und verteilen eingehende Schreiben und erstellen und versenden Korrespondenz im Namen des Unternehmens. Projektarbeit: Neben Ihren täglichen Aufgaben übernehmen Sie gerne auch spezielle Projekte, wie die Organisation saisonaler Events. Ihr Profil Der Grundstein für Ihre Karriere liegt in einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie bringen erste Erfahrung (mind. 2 Jahre) in dieser oder in einer ähnlichen Rolle mit. Ihr Auftreten ist freundlich und seriös, während sich Ihr Arbeitsstil durch Integrität und Verlässlichkeit auszeichnet. Ihre soziale Kompetenz führt Sie zielsicher in die goldene Mitte zwischen Offenheit und professioneller Distanz. Gängige MS Office Anwendungen sowie Outlook & Sharepoint beherrschen Sie sicher. Ihre Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind der Position angemessen. Sie möchten Teil der Erfolgsgeschichte von MILWAUKEE, AEG & RYOBI werden? Dann bewerben Sie sich über unsere Karriereseite oder melden Sie sich direkt bei Robert Gierse unter 49 173 7180914. Wir freuen uns auf Sie LI-RG1 LI-HYBRID If you like wild growth and working with happy, enthusiastic over-achievers, you'll enjoy your career with us