Sie mögen den engen Austausch mit Kunden und sind ein Organisationstalent? Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) bei DP World High Tech in Neuss sind Sie der Profi, wenn es um die Koordination und effiziente Abwicklung von Transport- und technische Dienstleistungen für unsere Kunden geht.
Aufgaben
Ihre Aufgaben
•Auftragssteuerung von der Annahme des Auftrags bis hin zur Rechnungsstellung
•Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen, sowie Angebotserstellung
•Terminierung von Lieferterminen unter Abstimmung & Berücksichtigung interner Prozesse und Kundenanforderungen
•Zusammentragen & Bereitstellen von Daten zur Weiterverarbeitung in anderen Fachbereichen
•First-Level-Support zum Kunden
•Terminüberwachung und Sendungsverfolgung von Kundenaufträgen
•Bearbeitung von Kundenreklamationen
•Abrechnung von erbrachten Dienstleistungen
•Vorbereitung und Erstellung interner und externer Reports
Qualifikation
Ihr Profil
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Logistik mit administrativem Hintergrund wünschenswert
•Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Spedition, Transport und Logistik
•Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend notwendig
•Sicherer Umgang mit MS-Office
•Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
•Freundliches, offenes und repräsentatives Auftreten
•selbstständige, gewissenhafte, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
•Spaß an der zur Zusammenarbeit im Team
Benefits
✅Faires Gehalt
✅Anspruchsvolle Tätigkeiten
✅VWL & Zuschuss zur Altersvorsorge
✅Teamevents
✅Weiterentwicklungsmöglichkeiten
✅Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne per Mail an oder per Post an:
DP World Logistics High Tech Europe GmbH
z.Hd. Christiane Radis
Sudermannstraße 1
41468 Neuss
Der Handel ist das Lebenselixier der globalen Wirtschaft, schafft Chancen und verbessert die Lebensqualität der Menschen weltweit. DP World existiert, um den globalen Handel zu verbessern und das Mögliche für die Kunden und Gemeinschaften, die wir weltweit bedienen, zu verändern.
Mit einem engagierten, vielfältigen und professionellen Team von mehr als 111.000 Mitarbeitern aus 159 Nationalitäten, die 77 Länder auf sechs Kontinenten umfassen, treibt DP World den Handel weiter und schneller voran in Richtung einer nahtlosen Lieferkette, die fit für die Zukunft ist.
Wir transformieren und integrieren unsere Geschäfte – Häfen und Terminals, Marinedienste, Logistik und Technologie – und vereinen unsere globale Infrastruktur mit lokaler Expertise, um stärkere, effizientere End-to-End-Lieferkettenlösungen zu schaffen, die die Art und Weise, wie die Welt handelt, verändern können.