Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützende Vertriebsaufgaben wie Beratung und Betreuung der Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Lieferanten
* Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
* Professionelle Auftragsabwicklung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbarer Position, idealerweise im technischen Handel
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Kompetentes Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
* Affinität zu modernen EDV-Systemen
Vorteile
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Moderne Infrastruktur und Büroräumlichkeiten