Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support am Standort Brühl.
Ihre Aufgaben
* Bereitstellung von hochwertigem technischem Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem für unsere Kunden im 2nd Level Bereich
* Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden konnten
* Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um herausfordernde technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben
* Sicherstellung, dass Service Level Agreements (SLAs) eingehalten werden und Kundenanfragen zeitnah bearbeitet werden
* Dokumentation von Support-Tickets, Lösungen und Workarounds in unserer Wissensdatenbank
* Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten für Prozesse und Systeme
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung für Betriebssysteme (Windows, MacOS, Linux)
* Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Active Directory, Office 365 und anderen Unternehmensanwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Probleme verständlich zu erklären
* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Kiana Kanani
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 0221/2773500
www.dis-ag.com