Deine Benefits bei uns Einen Start, der keine Fragen offen lässt: Um dir den Einstieg zu erleichtern, erwartet dich ein individuell auf dich abgestimmtes Onboarding. Sicherheit: Wenn du besonderen Wert auf einen sicheren Arbeitgeber legst, der Verantwortung für seine Mitarbeitenden übernimmt, bist du bei uns genau richtig Unsere Unternehmenskultur: Bei der VerbundVolksbank OWL erwarten dich ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, gegenseitige Unterstützung und viel Freiraum für deine Ideen. Weiterbildung: Wir fördern deine Potenziale mit zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, damit du mit uns wachsen kannst. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester. Weitere Benefits: Auf dich warten vielfältige zusätzliche Vorteile wie eine attraktive Altersvorsorge, Bike- und Elektronikleasing, ein mobiles Massageangebot, Teamevents und vieles mehr. Deine Aufgaben bei uns Beantwortung eingehender Anfragen von Kunden und Nichtkunden, insbesondere per Telefon, E-Mail und Chat Erkennen von Signalen im Kundengespräch und Empfehlung von passenden Lösungen Vereinbarung von Terminen in der In- und Outbound-Telefonie Bieten von Hilfestellungen zur Verwendung unserer Banking-Tools (z.B. Apps, Online-Banking, Zahlungsverkehrs- und Payment-Lösungen) Das bringst du mit Abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kompetenz hinsichtlich der Nutzung von digitalen Medien Noch Fragen offen? Bei Fragen nimm gerne Kontakt zu uns auf. Stefan Bahrenberg, Bereichsleiter Medialer Vertrieb, 05251 294-475 Sabine Matheja, Personalreferentin, 05251 294-297