Ihre Aufgaben
1. Operative Qualitätssicherung eingehender Informationen und Unterlagen sowie ggf. Anforderung fehlender Unterlagen gemäß Vorgabe
2. Eigenverantwortliche und vorgabegemäße Bearbeitung des Tagesgeschäfts mittlerer und höherer Komplexität (Neu- und Bestandsgeschäft)
3. Aufbereitung aller relevanten Informationen zur Bearbeitung des Neu- und Bestandsgeschäfts
4. Schnittstelle zu Kunden, Partnern, Lieferanten und internen Fachbereichen
5. Unterstützung bei der Durchführung von Tests der IT-Systeme im Rahmen neuer Updates und Releases in enger Abstimmung mit dem Leiter bzw. Gruppenleiter
6. Erarbeitung von Vorschlägen zur (Weiter-)Entwicklung von Prozessen
7. Mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden Projekten unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements (Kundenzufriedenheit)
Ihr Profil
8. Kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung im Finanzdienstleistungsbereich
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Grundkenntnisse in Englisch
11. Prozessorientierung
12. Freude am persönlichen Kundenkontakt mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
13. Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Alicia Spaunhorst, Recruiting Managerin, Kennziffer: 60005926170323