Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Retourenbearbeitung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Groß-Gerau suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Retourenabwicklung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Feste Arbeitszeit von 7 - 16 Uhr oder 9 - 18 Uhr
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge über unseren werksärztlichen Dienst
* Kostenloser Parkplatz
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenevents
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Zuständig für die Lagerbestandskontrolle
* Bearbeitung von Retouren von der Auftragserfassung
* Dokumentation bis zum Umpacken der Versandeinheiten
* Retourenverladung (Vorbereitung, Versand zum Schadenverkauf inkl. Dokumentation)
* Bearbeitung von Annahmeverweigerung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, im Retourenmanagement wünschenswert
* Gute EDV-Kenntnisse
* Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbständiges Arbeiten
* Hohe Teamfähigkeit
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.