Kundenbetreuer Auftragsabwicklung (m/w/d) Referenznummer 64458 Haben Sie Freude an der Koordination und möchten einen wichtigen Beitrag in der Abwicklung internationaler Zertifizierungsverfahren leisten? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Kundenbetreuer Auftragsabwicklung (m/w/d) für den Bereich Certification am Standort Hamburg. In dieser Rolle sind Sie das Bindeglied zwischen Kunden und Auditoren und sorgen für einen reibungslosen Ablauf – von der Terminabstimmung bis zur Datenpflege. Bringen Sie Organisationstalent und Kommunikationsstärke mit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Ihre Arbeitsaufgaben Koordination und Verwaltung von internationalen Zertifizierungsprozessen Erste Kontaktperson für die Kunden, besonders für die Terminplanung Festlegung und Koordination des Einsatzes der zuständigen Auditoren Organisation und Überwachung der Audittermine Zusammenstellung und Bearbeitung der Unterlagen für die Audits Erfassung und Aktualisierung von Auditinformationen in der Datenbank Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Sichere unbefristete Festanstellung Vielfältige Karrieremöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens auf C1-Niveau) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit SIEBEL und SAP ist wünschenswert Freude an der Teamarbeit sowie die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Hohe Serviceorientierung und ein starkes Kundenbewusstsein Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular, per Mail oder per Whatsapp mit Ihrem Lebenslauf bewerben Ansprechpartner Viktoria Gross hamburgworksmart.de 49 403231079-0 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg