MIT UNS ERFOLGREICH Im Kundenauftrag suchen wir einen Objektleiter im technischen Facilitymanagement (m/w/d) für den Standort Düsseldorf im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Personaldienstleistung nehmen wir persönlich. Als Arbeitgeber sind wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine verlässliche Größe. Unsere gut ausgebildeten und engagierten Fach- und Führungskräfte sind das, was unsere besondere Qualität ausmacht – und deshalb tun wir viel dafür, dass sie sich bei uns dauerhaft wohlfühlen. Offensichtlich mit Erfolg: Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren mit uns. Was können wir Ihnen bieten? Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechtes Entgelt nach GVP Manteltarifvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld, Job Ticket Zuschläge, Sozialleistungen, Weiterbildungsmaßnahmen Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden Über Corporate Benefits Zugang zu exklusiven Vergünstigungen (Vielzahl von Marken und Geschäften) Ihre Aufgaben: Organisation und Sicherstellung des operativen Gebäudebetriebs im technischen und infrastrukturellem Gebäudemanagement proaktive Steuerung, Koordination und Controlling aller erforderlichen Leistungen und Ressourcen im Verantwortungsbereich Sicherstellung des technischen Gebäudebetriebs und der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements Angebotsanfrage, Koordination und Steuerung von Nachunternehmern inklusive Qualitätssicherung erster Ansprechpartner für den Kunden am Standort und Beratung des Kunden Eskalations- und Reklamationsmanagement aller relevanten Themen im Verantwortungsbereich Teilnahme an regelmäßige Besprechungen mit dem Kunden und Reporting Ihr Profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Facility Management Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen strukturierte, konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise, mit hoher Qualität und Termintreue hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Selbststeuerung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität kompetenter Umgang mit dem Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen fundierte PC-Kenntnisse (MS Office-Paket und CAFM-Systeme) Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich gleich hier über das Kontaktformular. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Arbeitszeit und Arbeitsort können, je nach Kundenauftrag, variieren.