Beratung und Betreuung von Privatkunden
Wir suchen einen Kundenberater (m/w/d) Pfronten, der sich auf die Beratung und Betreuung von Privatkunden im standardisierten Passiv-/Aktivgeschäft spezialisiert hat. Als Kundenberater (m/w/d) Pfronten sind Sie für die eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Privatkunden zuständig.
Aufgaben und Verantwortungen
* Initieren, terminieren und führen ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratungsgespräche im Sinne unserer genossenschaftlichen Beratung
* Bringen Sie sich und Ihre Ideen aktiv in das Beratungsteam der Geschäftsstelle ein
* Nutzen Sie systematisch die Ihnen angebotenen unterstützenden Vertriebswege
* Wirken Sie aktiv bei der Umsetzung von Vertriebsaktionen und Cross-Selling-Aktivitäten mit
Voraussetzungen und Anforderungen
* Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung vor und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln
* Sie haben Lust und Freude mit Menschen in Kontakt zu treten
* Sie sind voll motiviert und wollen sich im Bereich der Privatkundenberatung stetig weiterentwickeln
* Sie sind ein echter Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und haben Spaß an digitalen Medien
* Sie verfügen über eine große Vertriebsleidenschaft, ein hohes Maß an Eigeninitiative und überzeugen durch ein selbstsicheres Auftreten
Was wir bieten
* Ein starkes und zukunftsfähiges Unternehmen
* Vieles mehr wie z.B.: Intensive Einarbeitung, unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Tarifgehälter, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Betriebsergebnis, Freies WLAN, Flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zur nebenberuflichen Weiterbildung, Vergünstigter Sondertarif bei Krankenzusatzversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Bikeleasing u.v.m.