Das erwartet Sie:
1. Sie kümmern sich um die Arbeitsorganisation und -planung.
2. Sie übernehmen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung.
3. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter.
4. Sie arbeiten neue Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften ein.
5. Sie sorgen für Qualitätskontrolle und Dokumentation.
6. Sie übernehmen kaufmännische Tätigkeiten und Korrespondenz.
7. Sie erledigen projekt- oder sachbezogene Sonderaufgaben.
8. Sie sind im Rahmen einer Rufbereitschaft erreichbar.
Das zeichnet Sie aus:
9. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, ggf. mit Weiterbildung zum Objektleiter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation..
10. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit.
11. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
12. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen.
13. Sie arbeiten service- und kundenorientiert.
14. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst.
15. Sie überzeugen durch gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit.
16. Ihre Deutschkenntnisse sind gut.
17. Sie besitzen den Führerschein Klasse B.
Das bieten wir Ihnen:
18. Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung
19. Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
20. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
21. Außertarifliche Entlohnung
22. Dienstwagen
23. Schulungen
24. Attraktive Benefits für Mitarbeiter