Sie sind Hauptansprechpartner für die internationalen Kunden und Monteure Enges Austauschen und Zusammenarbeiten mit dem Sales Manager Entwickeln und Ausarbeiten von Projektangeboten Unabhängiges Verwalten und Durchführen von Projektaufträgen Regelmäßiges Koordinieren und Kommunizieren mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Teammitgliedern Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus Flexibilität, 2-3 Abende pro Woche, aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA, an Kundenterminen teilzunehmen, mit der Möglichkeit nach der Probezeit im Homeoffice zu arbeiten Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsklima mit netten Kollegen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte und Sachbezugskarten Unterstützungsleistungen wie Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge, sowie optionale Berufsunfähigkeitsversicherung über Entgeltumwandlung