In dieser verantwortungsvollen Position als Assistenz der Geschäftsführung bringen Sie Ihre Organisationsstärke, Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Fähigkeit zur Priorisierung ideal ein. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich durch Eigeninitiative sowie Verlässlichkeit auszeichnen, erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung .
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
* Übernahme kleinerer Personalaufgaben, wie die Pflege von Urlaubs- und Fehlzeitenlisten
* Kommunikation mit Versicherungen und Bearbeitung von Versicherungsanfragen
* Verwaltung und Betreuung von Avalen
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in einem ähnlichen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!